23.10.2012

Shopping in Spain/Portugal (1)

Nachdem ich euch ausführlich über meine Reise nach Spanien und Portugal berichtet habe, zeige ich euch nun nach und nach, was ich mir dort gekauft habe. Vor allem Spanien als Ursprungsland des Inditex-Unternehmens und mit seiner Modestadt Barcelona hat sich als reines Shoppingparadies herausgestellt! Zara, Bershka, Pull&Bear, etc. sind dort so viel günstiger als bei uns; außerdem erstrecken sich die Läden meist über mehrere Stockwerke, so dass man sich stundenlang in einem Geschäft aufhalten könnte. Ich habe wirklich vieles gefunden, das ich mir gerne auf der Stelle gekauft hätte, aber letztendlich sind es doch nur ein paar Sachen geworden, über die ich mich nun umso mehr freue. 

Die Armbänder sind alle von Stradivarius, Bershka, oder Pull & Bear (ich weiß nicht mehr genau, was ich wo gekauft habe)
Wie gefallen euch die Armbänder?

Kommentare:

  1. Welch schöne Schmuckstücke<3.

    Und jaa:D. genau das fand ich auch richtig hübsch;).

    AntwortenLöschen
  2. schöner schmuck :D

    ja also man kann das in der fassung drehen :) das is mit magneten zusammen und oben und unten locker ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die Armbänder sehen echt schön aus :-) <3 süßer Blog xoxo^^
    http://mittelzumstil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen