17.10.2012

WISHLIST: UGGS

all pictures via
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Winterschuhen, aber kann einfach keine finden. Entweder zu groß, nicht mein Geschmack, schlecht verarbeitet, oder dem Preis nicht entsprechend. Daher überlege ich nun, einfach auf die guten alten UGGs zurück zu greifen. Da ich zudem auch noch einen Gutschein habe, würden mich die Schuhe auch nicht mehr allzu viel Geld kosten.
Die Frage ist nur: welche Farbe soll ich nehmen? 
Meine Favoriten könnt ihr hier sehen: Chestnut, Chocolate, Black, and Grey.
all pictures via
all pictures via
 Welche Farbe findet ihr am schönsten?

Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar ♥
    ich finde das Braun sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Lovely Uggs)))))Thanks for sharing such a nice post! Also a very large 'thank you' for taking the time to leave a comment for me! I do appreciate that!
    Have a happy time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die hellen uggs am liebsten aber die werden bestimmt schnell dreckig :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Braun, Chestnut und Grau (und Pommgenade) und finde immer noch alle drei suuupi. Schwere Entscheidung. Am besten in den Kleiderschrank schauen und so entscheiden, welche Farbe zu mehr Kleidern passt ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich möchte auch welche haben :( mir gefällen hell beige am besten ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Tipp, falls du jemanden aus USA kennst oder so, dort sind sie mehr als 100 € billiger

    AntwortenLöschen