22.11.2011

DEATH CAB

20 Kommentare:

  1. Voll süß, sieht nach einer Menge Spaß aus <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die schuhe erst einmal zum essen gehen getragen, deshalb kann ich keine genauen angaben machen ;D

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes bild! xx<3

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön. :)
    Wunderschönes Bild!

    AntwortenLöschen
  5. tolles Bild, wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest :)

    AntwortenLöschen
  6. hey das bild ist ja cool! das sieht nach spaß aus!! ;P



    http://hey-ida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Super Bild!
    Das sieht echt nach sehr viel Spaß aus ;)

    AntwortenLöschen
  8. Jaa, IKEA kerze :) die riechen einfach so gut! Übrigens muss ich sagen, das dein Blog wirklich schön ist, schöne Inspirationen & Blogs die du immer vorstellst & so ein hübsche Fraus, tolle Haare madame! :)

    AntwortenLöschen
  9. ich hab dich collage ganz einfach über photoscape gemacht, würde aber auch mit paintshop oder so gehen :)

    AntwortenLöschen
  10. danke freut mich !:)
    süßes Bild , gefällt mir !

    AntwortenLöschen
  11. aw was für ein tolles bild und ein wunderbarer blog! <3

    AntwortenLöschen
  12. du hast doch zu einem Zimmerpost aufgerufen und ich hab mich heut gleich mal drangesetzt :)
    viel spaß ♥

    http://smallballetshoes.blogspot.com/2011/12/tag-meine-hohle.html

    AntwortenLöschen
  13. haha ich weiss auch nicht wieso ich dudelsäcke hasse, einfach weil die so komisch klingen und so komisch aussehen... wie ein sack eben ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ohje :/ ich hoffe du hast mittlerweile alle Geschenke.
    Frohe Weihnachten <3 Lilly

    AntwortenLöschen