10.11.2011

I need some more flowers in my room!

Kommentare:

  1. Oje, sehr beruhigend dass die Plätzchen so ekelhaft schmecken :D Naja egal, ich probier´s trotzdem mal aus :)

    Wann kommt dein Dip Dying Tutorial? ;)

    Ist das rosa Teelicht von Ikea? Falls ja: hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. :D also ich mag auch total gerne blumen bei mir im zimmer hab momentan auch 3 ;D so weihnachtssterne :D voll schön<3

    AntwortenLöschen
  3. dann melde ich mich am besten in nem Jahr nochmal :D
    Naja ich hoffe, dass es länger hält, aber sowas weiß man leider ja nicht vorher.
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Die Pflanze hab ich auch. :-) Ich töte aber alle Pflanzen über kurz oder lang, hab wohl einen schwarzen Daumen.
    Die Autorin von dem Buch dass ich vorgestellt habe heißt Coleen Rooney und ist die Frau vom englischen Fußballer Wayne Rooney. Sie ist Moderatorin im englischen Fernsehn und bei uns eigentlich eher unbekannt.

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir sterben die Pflanzen leider auch immer ab :( Dabei will ich mich immer um sie kümmern und vergesse es am Ende dann meistens doch :-/ Schon traurig.

    AntwortenLöschen
  6. Die große Kerze ist wirklich schön !

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich liebe diese Kerze auf deinem Fensterbrett! <3

    AntwortenLöschen
  8. In dem neuen in Saarbrücken
    Jedoch enttäuschen mich die Klamotten bei Primark oft sehr,leider...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen