29.11.2011

DIRECTIONS

Ich habe die Farbe wieder gefunden, mit der ich mein DIP DYE gemacht habe. Zwar ist der Trend schon fast wieder vorbei, aber irgendwie habe ich wieder Lust dazu, pinke Spitzen zu haben; vielleicht mache ich das in den Weihnachtsferien mal wieder .. :)

Kommentare:

  1. danke für deinen wundervollen aufbauenden worte , wirklich lieb von dir ♥ toll sowas liebes zu hören :>

    ich wünsche dir noch schöne feiertage & ganz liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis musst du dann zeigen!! :)

    AntwortenLöschen
  3. geil pinke Spitzen :) Ich wollte als junges Mädel immer pinke Haare haben :D

    Das Kleid ist von Primark :)

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo,
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert
    Du bist hiermit herzlich eingeladen an meinem Gewinnspiel teilzunehmen:
    Hier drücken

    AntwortenLöschen
  5. meine freundin hat für ihr "rihannna rot" auch directions genommen :)
    ich fand das dip dye soooooooooo schön bei dir!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ooh, bin gespannt auf ein paar Bilder von den pinken Spitzen. Also los! :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  7. wünsch ich dir natürlich auch.
    erholsame tage.

    AntwortenLöschen
  8. wo hast du diesen geilen pott her?:O voll die retro-haarfarbe:D

    AntwortenLöschen
  9. Danke :)
    Meine 2. Familie ist die Familie meines Freundes xD

    AntwortenLöschen
  10. und diesen nikolaus haben mir sogar meine eltern geschenkt :D danke, dir auch!
    mach dip dye, das ist geilo!!

    AntwortenLöschen