03.11.2011

Timberlands

Ich bin immer noch auf der Suche nach Winterschuhen (typisch Frau - ich kann mich nicht entscheiden und entgültig auf etwas festlegen ;)). Neben den UGGs und ASH-Stiefeln stehen für mich auch Timberland Boots zur Auswahl. Aus Erfahrungsberichten von vielen Freunden weiß ich, dass die Timberlands warm halten und das ist so ziemlich das wichtigste Kriterium bei meiner Suche nach Winterschuhen. Eine Freundin von mir hat sich neulich die Timberland Authentics (2. Bild) gekauft und die finde ich auch sehr schön, da sie nicht so klobig sind und außerdem Fell haben. Bei meinen schmalen Füßen würden sich diese also besser machen als die dicken Boots.
Was sagt ihr? Timberlands - ja oder nein?

Kommentare:

  1. klar :D sehen gut aus. is mal was anderes find ic :) GROSSES JA

    AntwortenLöschen
  2. JA :D

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Jaa aber nicht die Standard Timberlands die hat jeeeeeder! http://images.izideal.com/img/product/9018701/l/de/timberland-boots-teddy-fleece.jpeg die finde ich super !

    xoxo
    http://naaathalie-tanjaaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen