04.11.2011

AUFRUF!

via
AUFRUF: Zeigt mir eure Zimmer!
Bald geht es für mich zu Ikea, um ein neues Bett zu kaufen. Ich werde vermutlich alle meine Möbel umstellen, aber weiß noch nicht genau, wie. Daher brauche ich nun dringend Inspiration und frage euch:
♡ Habt ihr schon mal Fotos von eurem Zimmer gepostet? Wenn ja, könnt ihr mit den Link dazu schicken?:)
♡ Kennt ihr Blogs, die schon mal eine Roomtour gemacht haben? Wenn ja, welche?
♡ Gibt es Inspirations-Blogs oder tumblrs, auf denen man tolle Fotos finden kann?
DANKE!

Kommentare:

  1. dein bett sieht doch toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dankbar über jeden Link ;) ich möchte nämlich auch irgendwas neu machen...

    Hab mal ne kleine Room-tour gemacht: http://sohereistandalone.blogspot.com/2011/10/room-tour-i.html
    (aber vl hilft es ja)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. http://unefilleblonde.blogspot.com/2011/10/home-is-where-youre-heart-is.html#comment-form

    Hier ein paar Inspirationen aus meinem Zimmer, vielleicht gefällt dir ja das ein oder andere :) Falls ja, lass es mich wissen ;) Ich lasse mich auch immer gern von anderen inspirieren und liebe es außerdem, durch IKEA zu gehen und mir die "Zimmer" dort anzuschauen ♥

    Liebe Grüße & viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. achso achso :D dann mag ich dein zukünftiges bett ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Hello Kitty total :)♥ Viele Dinge waren auch Geschenke. Aber ich kann nicht an Hello Kitty vorbeigehen, ohne stehen zu bleiben. Heute in Frankfurt hab ich doch tatsächlich einen Hello Kitty Shop entdeckt.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn das auf dem Foto dein Zimmer ist, würd ichs glatt so lassen. Das Bett sieht traumhaft aus!

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  7. Der folgende Blog hat ein Projekt namens 'So leben Blogger' und da gibts echt schöne Zimmer:

    http://twentytwoavenue.blogspot.com/p/projekt-so-leben-blogger.html

    Viel Spaß damit :)
    http://exceptionforkim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus!
    Schau doch mal bei TwentyTwoAvenue vorbei. Da gibt es eine Aktion, wo Blogger ihre Wohnung zeigen!

    AntwortenLöschen