13.11.2011

A LACK OF COLOR

on our way to the DEATH CAB FOR CUTIE concert in Cologne


Kommentare:

  1. OMG ich liebe die :D
    seit ich beastly geguckt habe höre ich immer diesen einen song von denen (finde leider nie das original video xD) aber es gibt nen gutes fanvideo dazu ;D

    http://www.youtube.com/watch?v=XrNgcC4VCKQ&feature=related

    AntwortenLöschen
  2. oh toll, bei death cab in köln war ich auch!! ich habs von meinem kleinen bruder zum geburtstag geschenkt bekommen. es war so toll!
    nächstes mal werden mein freund und ich auch im zug anreisen, wir haben in der nähe vom e-werk geparkt und sie haben meinem freund die autotür von seinem nagelneuen bmw zerkratzt. und auf dem rückweg mussten wir die kleinen geschwister einer bekannten mit in die heimat nehmen, weil in das auto unserer bekannten eingebrochen und die heckscheibe eingeschlagen wurde. und dann dieser nebel.
    aber wie gesagt, das konzert war toll!

    AntwortenLöschen