16.08.2011

Haarpflegeprodukte

Ich bin neulich gefragt worden, was ich für Haarpflegeprodukte benutze, daher kommt nun ein Post dazu :)
Seit Januar bin ich Haarmodel bei meinem Friseur und da dort hauptsächlich mit Wella gearbeitet bin, bin ich von John Frieda auf Wella und Schwarzkopf umgestiegen.
Ich benutze aus der Wella Pro Series Serie das Repair Shampoo und die Repair Spülung, da mein Haar vom Glätten oder Locken machen oft strapaziert wird.
Nach dem Waschen sprühe ich die Repair Rescue Kur von Schwarzkopf ins Haar; die wird nicht ausgewaschen.
Einmal die Woche benutze ich die Repair Mask von SP und lasse sie 5-10 Minuten einwirken, manchmal auch über Nacht.
Ich hoffe, ich konnte damit die Frage nach meinen Haarpflegeprodukten beantworten :)
Die Wella-Sachen sind echt gut, die kann ich nur empfehlen!

16 Kommentare:

  1. das wella shampoo nehmen wir auch :) das macht die haare so schön weich <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Mokassins sind aber auch einfach wunderschön! Dein Blog gefällt mir, Madame. Ich verfolge. Wäre super, wenn du auch von mir mehr lesen möchtest.

    Bisou
    Catherine

    http://fraeuleincatherine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke für den lieben kommentar. das shampoo hab ich auch, es ist wirklich so toll und das repair zeug sollt ich auch mal versuchen meine haare sind auch etwas kaputt ;) xx

    AntwortenLöschen
  4. (: ich steh auch voll auf Feuerwerk und vorallem es fotografisch festzuhalten. Die Arizona Tea Flaschen sind geniales Deko-Material (: <3

    AntwortenLöschen
  5. ja, der eisbär war wirklich süß :)
    das shampoo war bei mir leider irgendwie nicht so gut :/

    AntwortenLöschen
  6. Haarmodell klingt cool, ist das dann so, dass deine Haare von Auszubildenen geschnitten werden (das hat mich immer abgeschreckt) oder machen die richtig Fotos davon? :)

    AntwortenLöschen
  7. Meine Haarpflege passt gar nicht auf ein Foto so viel Kram habe ich :D

    AntwortenLöschen
  8. Hey, wenn du den "Traummann" oder ähnliches mal gebacken hast, sag mir bescheid, ob er geschmeckt hat :)

    AntwortenLöschen
  9. total interessanten blog hast du! :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. ich benutze auch die Spülung von Wella. die ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  11. hehe du siehst auch süß aus :)
    Wella ist übrigens immer gut! Ich wollte dich mal fragen ob du vielelicht an einer gegenseitigen Blogvorstellung interessiert wärst?

    AntwortenLöschen
  12. dankesehr für dein Kommentar :)
    Ich bearbeite ausschließlich mit PhotoScape..

    Dein Blog ist schön! Werd ihn gleich mal verfolgen..

    Ganz liebe Grüße! <3

    http://marisanatalie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. die Repair Spülung sieht interessant aus :-)!

    AntwortenLöschen