08.08.2011

Aroused - Tom Vek

10cm Haar weniger :)
Ich bin im Moment dabei, automatische Posts zu erstellen, damit ihr jeden Tag etwas zu lesen habt, wenn ich in Dubai bin.
Daher frage ich euch nun:
Was wollt ihr sehen? Habt ihr irgendwelche Wünsche?
Ich habe schon einige Ideen, aber ich würde am liebsten darauf eingehen, was ihr euch wünscht!
Mein Zimmer wird auf jeden Fall dabei sein, danach bin ich schon mehrmals gefragt worden :)

11 Kommentare:

  1. krass, 10 cm weniger und du hast immer noch ewig lange haare! du schöneeee.

    AntwortenLöschen
  2. du hast voll die schönen Haare !

    LG http://jaqui-jaqui.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hej, ich hab dich getraggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://incrediblebykimi.blogspot.com/2011/08/tag-five-facts-about-me.html

    LG Kimi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine haare sind soo so schön !! Wie machst du das, dass sie so "in einer Welle sind" haha ? :D Weiß nich wie ich das ausdrücken soll, sieht auf jeden Fall echt toll aus, benutzt du nen Lockenstab o.Ä.? Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. dankesehr :>
    ja ich mag casper auch total, ich werde auf 2konzerte gehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey danke für dein Kommentar. Nein das Tattoo habe ich aufgemalt, das ist nicht echt!;)
    Lust auf ein gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da sind wirklich tolle Autos ausgestellt.
    Nur zu gerne hätte ich eins davon ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :) übrigens, du hast wunderwunderschöne Haare. Purer Neid :)

    AntwortenLöschen
  9. tolle haare!!! 10 cm kann man garnicht glauben! was is denn ein automatischer post?? Greetz

    AntwortenLöschen
  10. welches shampoo+spülung benutzt du denn?? :-)

    AntwortenLöschen