29.01.2015

SPRING COUTURE 2015

What I love most about Fashion Week are the Haute Couture Shows in Paris: I'm always filled with excitement and can't wait to see what the designers have come up with this season. I'm still in awe looking at all these beautiful dresses and gowns - Haute Couture just represents pure art and creativity! It was quite difficult to decide which dresses to use for my collages since every single piece of the collections would have been worthy of showing. I'm a huge fan of Elie Saab, but nevertheless I wouldn't have been able to decide on which collection I like best - each designer has created such an unique and breathtaking collection which makes it impossible for me to choose my favourite.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Caro

    Das ist ein toller Post! Ich mag es so, mir die neuen Haute Couture Kollektionen anzusehen, besonders mag ich ja die von Elie Saab!
    Hach einfach traumhaft schön!

    Hab ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir echt nur zustimmen, super schöne Kleider! Am Besten mag ich auch die Kleider von Elie Saab oder von Valentino :) Auf jeden Fall ein toller Post!!

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Kleider, die von Elie Saab haben es mir ja besonders angetan! Danke für dein liebes Kommentar bei mir auf dem Blog, wie lustig, dass du fast alles aus dem Hema Haul auch hast. Aber das sind auch alles so hübsche Sachen und sie sind ja absolut preiswert, da kann man einfach nicht anders, als zuzuschlagen. Schön, dass das mit den Weihnachtsstempeln so gut ankam, darauf hoffe ich ja auch, wenn ich das nächstes Jahr bei den Geschenken ausprobiere. Haha, ich wollte dich nicht in Versuchung führen, aber wenn du tatsächlich nochmal bestellt hast, dann ist das absolut verständlich...ich halte mich gerade echt noch zurück, die Frage ist nur, wie lange :)

    AntwortenLöschen