02.01.2015

☆ HAPPY NEW YEAR 2015 ☆



HAPPY NEW YEAR! 
Ihr Lieben, ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid, ordentlich gefeiert habt, und voller Tatendrang in 2015 starten könnt. Meine Silvesternacht war wunderschön und ich bin wirklich dankbar dafür, dass ich den Jahresbeginn mit solch tollen Menschen feiern durfte.
Die letzten Jahre habe ich immer einen Jahresrückblick gemacht, aber dieses Jahr hatte ich irgendwie keine Lust dazu. Inspiriert durch Julia habe ich mir aber mal meine meistgeklickten Posts aus dem Jahr 2014 angeschaut und euch diese in aufsteigender Reihenfolge zusammengestellt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Im März und April habe ich für knapp zwei Monate in Sevilla gewohnt und das hier war mein erster Post über meine Zeit in Spanien. Wie man sehen kann, war das Wetter einfach fantastisch - Anfang März konnte ich in Sevilla bereits strahlenden Sonnenschein bei 30 Grad genießen!

Im Sommer war ich meine Familie in Schottland besuchen und konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen, bei Boots und Superdrug einzukaufen. Was ich alles mit nach Deutschland genommen habe, konntet ihr in diesem Post lesen.

Den 8. Platz teilen sich gleich zwei Beiträge: Zum einen mein Post über meine Bestellungen und Einkäufe bei HEMA; zum anderen mein Best of 2013.

Letztes Jahr durfte ich Silvester in London feiern - ein wunderschönes und einmaliges Erlebnis! In diesem Post hatte ich einige Fotos und Erinnerungen zusammengetragen.
Meinen Geburtstag verbrachte ich in Paris und da durfte ein Ausflug nach Versailles natürlich nicht fehlen. Wie man auf den Fotos sehen kann, musste ich im Winter einen Verband tragen, da ich mir das Bein verbrüht hatte.
Wie bereits erwähnt, war ich Anfang des Jahres sowohl in London als auch in Paris - was ich dort eingekauft habe, habe ich euch in diesem Post gezeigt.
In der zweiten Jahreshälfte wuchs mein Interesse an Kosmetik- und Beautyprodukten immer mehr. Angefixt durch die vielen YouTube-Videos gab es auch auf meinem Blog ab sofort häufiger Artikel, die sich mit den Themen Beauty und Schminke befassten.
Der Post, der am dritthäufigsten angeklickt wurde, ist mein zweiter Rückblick auf Sevilla - ein Artikel mit lauter Bildern und Erinnerungen an meine Zeit dort.
Auf den zweiten Platz hat es einer meiner liebsten Posts des letzten Jahres geschafft: Mein Outfit vor dem Eiffelturm, geschossen an meinem 23. Geburtstag. Trotz der Verletzung am Bein und den damit verbundenen Schmerzen war das Wochenende in Paris einfach wunderschön. Mein 23. Geburtstag ist somit ein Tag, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Und das hier ist der am meisten angeklickte Post 2014! Ein sommerliches Outfit am Plaza de España in Sevilla. Ich denke gerne an meine Zeit in Spanien zurück, da ich viele tolle Menschen kennenlernen durfte und diese kleine "Auszeit" einfach gut getan hat.

Wie man in dieser Zusammenstellung sehen kann, hatte ich im Jahr 2014 das große Glück, dass ich viel reisen konnte. Über Silvester war ich in London, im Januar über meinen Geburtstag in Versailles und Paris, ab März für knapp zwei Monate in Sevilla (und von dort aus in Málaga, Granada und Cádiz), Ende April in Barcelona, im Mai in Luxemburg, im Juli in Kopenhagen, im August in Schottland (Stirling, Edinburgh und Glasgow), und im September in Belgien (Oostende, Brügge und Brüssel). Reisen zählt für mich zu den schönsten Dingen, die uns das Leben schenken kann, und ich hoffe sehr, dass ich 2015 viele weitere tolle Ecken unsere Welt kennenlernen darf. Ich spare bereits auf meine nächste Reise .. :) 

Nach diesem langen Post bleibt nun noch eine ganze wichtige Sache zu sagen: VIELEN DANK FÜR ALLES! Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und die liebe Interaktion. Mir macht das Bloggen nach wie vor sehr viel Spaß und ich hoffe, dass dies 2015 auch so bleiben wird. 
♡♡♡

Kommentare:

  1. Der Post ist wunderbar, als Jahresrückblick wirklich perfekt! Und dein 2014 klingt wirklich grandios - danke allein dafür, dass wir daran teilhaben durften. Die Posts sind auch zurecht meistgeklick!

    Für 2015 wünsche ich dir ganz viel Spaß weiterhin, Erfolg, wunderbare Momente und mindestens ein genauso tolles Jahr wie zuvor. Ich hoffe, du bist gut reingerutscht!

    AntwortenLöschen
  2. Wow wirklich cooler Jahresrückblick :) kurz und knapp aber trotzdem interessant und nicht so 0815! Wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles gute für 2015!

    Liebste Grüße :)
    P.S. Morgen gibt's den zweiten Teil meiner Marokko Reise!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Überblick von deinem Jahr. Ich bin ziemlich neidisch auf deine Zeit in Sevilla ;)

    LG Sonja
    one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Post. Mir gefällt dein Blog immer noch wahnsinnig gut und ich freue mich schon auf deine Posts 2015 :)
    Und natürlich wünsche ich dir auch viel Glück dabei ein schönes nächstes Reiseziel auszusuchen. Ich habe für dieses Jahr auch schon 4 Urlaube gebucht und kann es kaum erwarten bald loszulegen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön :) mag deine Blog unglaublich gerne :) Mach weiter so!

    http://gdnssgrcs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Total schön :) Süßer Blog♥

    WWW.TWINKLETWIICE.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  7. Total schön :) Süßer Blog♥

    WWW.TWINKLETWIICE.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen