25.01.2015

#959

Vor einigen Monaten habe ich mir endlich einen Fernauslöser gekauft, aber bisher habe ich es leider kaum geschafft, damit Fotos zu machen. Der Fernauslöser kam seitdem nur dann zum Einsatz, wenn ich "Tragebilder" für meine Artikel bei Kleiderkreisel brauchte. Das finde ich sehr schade und daher soll sich das nun ändern! Ich habe mir festgenommen, wieder häufiger Portraits und Outfitsposts in meinen Blog zu integrieren, und dafür eignet sich der Fernauslöser natürlich perfekt. 
Die nächsten vier Wochen werden die wohl stressigsten Wochen des Semesters: mir stehen zwei Klausuren sowie die Bachelorarbeit bevor. In genau einem Monat fliege ich nach Portugal und Spanien, was die wohl beste Motivation überhaupt ist! Ich freue mich schon sehr darauf und kann es kaum erwarten, endlich wieder Tapas zu essen, bei Sonnenschein durch die Stadt zu laufen, das Meeresrauschen zu hören und ein wenig Spanisch zu reden. 
Habt noch einen schönen Sonntag Abend! :)

Kommentare:

  1. Fernauslöser sind unglaublich praktisch. Ich habe zwei davon, lange Geschichte.
    Tragebilder müsste ich auch unbedingt mal wieder machen ^^
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos. Und Portugal und Spanien klingt toll!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Bilder und ich freue mich schon darauf, dass du wieder mehr davon hochladen willst :) Ach ja einen Sommerurlaub stelle ich mir jetzt auch schön vor, nur leider ist meiner noch etwa 8,5 Monate entfernt. Ich hoffe du postest ein paar Bilder von deinem Urlaub, damit ich wenigstens so die Sonne ein bisschen in mein Wohnzimmer holen kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! <3
    Du bist total hübsch!♥
    Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub. (:
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    Schau doch auch mal bei mir vorbei! <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh einen Fernauslöser bräuchte ich auch noch, hab grad erst ein Stativ zum Geburtstag bekommen haha :D hatte am 16. passenderweise an einem Freitag :) kommt bald auch ein kleines FMA bzw Vlogs auf meinem Blog bzw auf Youtube dazu :D

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind sehr schön und du bist sehr schön! :)
    Vor allem deine Haare gefallen mir *.*

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen