12.12.2014

DM-LIEBLINGE-BOX DEZEMBER

Während ich von meiner letzten DM-Liebline-Box ein wenig enttäuscht war, begeistert mich der Inhalt der Dezember-Box dafür umso mehr! Über (fast) jeden Artikel habe ich mich sehr gefreut und kann daher für diesen Monat sagen, dass sich der Preis in Höhe von 5€ für mich definitiv gelohnt hat. Aber seht selbst :)
Der Inhalt meiner Box:
head & shoulders Shampoo: Da ich dieses Jahr (vermutlich auf Grund der Kälte) zu leicht trockener Kopfhaut neige, habe ich mir neulich ein anderes Shampoo von head & shoulders gekauft, mit welchem ich sehr zufrieden bin. Ich probiere immer gerne neue Shampoos aus, daher finde ich dieses Produkt toll!
CD Handcreme: Ich habe zwar bereits zwei gute Handcremes, aber gerade im Winter kann man immer eine Pflege für die Hände gebrauchen.
invisi bobble und Mac Factor MasterpieceMax High Volume & Definition Mascara: Die Haargummis und die Mascara sind meine Lieblingsartikel aus der Dezember-Box! Ich habe bereits die durchsichtigen inivisi bobbles und finde sie super, daher habe ich mich unglaublich doll über die schwarzen gefreut. Außerdem bin ich gespannt darauf, die Mascara auszuprobieren.
Ebelin Mini-Haar-Schutzbürste: Seitdem ich meinen Tangle Teezer habe, benutze ich keine andere Bürste mehr, daher hätte ich auf diese hier verzichten können. Ich werde sie dennoch testen.
AXE Black Duschgel: Wird verschenkt! Finde ich aber an sich trotzdem ganz nett für die Box :)
tesa Glitter-Deco-Stifte: Die Stifte finde ich ganz süß - ich hätte sie mir vermutlich nicht gekauft, wenn ich sie im Laden gesehen hätte, aber sie kommen mir für die Dekoration der Weihnachtsgeschenke trotzdem ganz gut gelegen.
 Habt ihr auch eine DM-Lieblinge-Box erhalten? Wie findet ihr den Inhalt? 

Kommentare:

  1. I have the same glitter pens ahah :)
    The blog was on a break for two years, but now I decided to come back! i'd love to have your support!
    THE PINK ELEPHANT SHOE 

    AntwortenLöschen
  2. hmmm... ich will auch mal so ne Box bekommen ^^ Ich leibe DM!

    AntwortenLöschen
  3. Sind wohl Ü-Eier in DM-Format, man weiß nie was man erhält :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen