27.12.2014

'TIS THE SEASON TO BE JOLLY

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr konntet ein paar tolle Festtage im Kreise eurer Familie genießen, euch an leckerem Essen erfreuen, und wurdet reichlich beschenkt. 
Seit Dienstag bin ich auch endlich wieder bei meiner Familie, aber kann dieses Jahr leider nur kurz bleiben, da die Bachelorarbeit und andere Univerpflichtungen rufen (ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, wenn dieses Semester endlich vorbei ist :O). Aus diesem Grund wurden die letzten Tage umso besser genutzt: Ich habe viel Zeit mit meiner Familie verbracht und heute werde ich endlich einige Freunde aus der Heimat wiedersehen.
nachdem ich es letztes Jahr nicht geschafft hatte, die "Weihnachtsbettwäsche" bei IKEA zu kaufen, konnte ich mich dieses Jahr umso mehr daran erfreuen :D  
in meiner eigenen Wohnung hatte ich noch schnell ein paar Weihnachtsplätzchen gebacken :)
meine Chefin hatte einen Adventskalender für uns Mitarbeiter zusammengestellt und jeder durfte zwei Türchen ziehen; ich war die Glückliche, die unter anderem die 24 gezogen hat und kann mich nun an einem neuen Essie erfreuen ♡
meine beiden Lieblingsaccessoires während der Festtage: der Weihnachtspullover (H&M) und das Rentiergeweih (H&M Kids)



das Kleid hatte ich mir übrigens nur zum "Anprobieren" bestellt, aber letztendlich hat es mir dann so gut gefallen, dass ich es doch behalten habe :D

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Du sahst ja wirklich toll aus an Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos <3
    Sieht nach einem tollen Weihnachtsfest aus und war bestimmt auch eine schöne Auszeit vom Uni Stress :)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind so unfassbar schön <3 Da kommt bei mir sofort die Weihnachtsstimmung wieder. Du siehst richtig toll aus und strahlst auf allen Bildern so! Kann ich aber nur zu gut nachvollziehen. Ich fühle mich in meiner kurzen Auszeit vom Unistress auch gleich wesentlich entspannter :)
    Ich wünsche dir schon mal ein frohes neues Jahr!

    Liebste Grüße,
    B.

    AntwortenLöschen
  4. Great post! What beautiful pictures! I hope that you have a great day! I would love to follow each other, just let me know! Please keep in touch :)
    Bree
    Quirky, Brown Love

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder von Weihnachten, das erste gefällt mir sehr. Das Rentiergeweih ist ja wirklich süß und du kannst es wirklich gut tragen. Ich habe bei mir immer das Gefühl, dass es nicht gut aussieht.
    Beim Adventskalender hattest du ja dann den Jackpot ;)

    LG Sonja
    one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen