19.12.2014

AS GOLD AS IT GETS

Hallihallo! Ich bin auf dem Sprung zur Arbeit, aber wollte gerade noch schnell diesen Post erstellen. In den letzten Wochen haben sich viele neue Sachen bei mir eingefunden und heute zeige ich euch ein paar davon. Die nächsten Tage werden recht stressig, da mir noch einige Weihnachtsgeschenke fehlen und ich mich zudem in den Vorbereitungen für meine Bachelor-Arbeit befinde. An alle Schüler und Studenten: Habt einen schönen Start in die Weihnachtsferien :)
Kerzen: Depot - linker Teelichthalter: Depot - rechter Teelichthalter: H&M 
Kette: H&M
Essie Jiggle Hi Jiggle Low & Summit of Style
Kalender: Kikki K
Hirschkerze: Butlers - linke und rechte Kerze: Depot - Teelichthalter: H&M - Kerzenteller: Butlers
eventuell wird es in den nächsten Tagen noch eine klitzekleine "Christmas Room Tour" geben :)

Kommentare:

  1. Der Kalender ist wunderschön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe essie Nagellacke! Sind echt die besten ;)
    Deine Kette ist sehr schön!
    Schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Total süße und schöne Dinge, die du dir noch gekauft hast. Finde besonders die essie Lacke hübsch und den Kalender. Diesen habe ich schon bei kleinstadtcarrie gesehen und überlege seither, ob ich ihn mir auch holen soll.

    Viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So viele hübsche Dinge! Vorallem der Kalender hat es mir angetan!

    Wünsche dir wundervolle und erholsame Festtage ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen, Liebes! Ich liebe Goldtöne in der Weihnachtszeit total!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Von Kerzen kann man nie genug haben. ♥ :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Inspirationen!
    Den einen Essie Lack hab ich auch :D ♥
    Dein Blog gefällt mir echt gut! :) Du hast eine neue Leserin mach weiter so
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Kerzen, hatte mal eine richtige Sammlung als Kind! :D
    Die Duftkerzen von Ikea finde ich auch immer noch toll!

    AntwortenLöschen
  9. Fröhliche Weihnachten! <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen Kommentar :) bin seit Montag zurück und starte am Sonntag meine Marokko Reihe mit Marrakesch, falls es dich interessiert, würde mich freuen wenn du vorbei schaust!

    Liebe Grüße und schöne Rest-Weihnachten noch <3

    AntwortenLöschen