02.11.2013

MY DAILY MAKE-UP

Kennt ihr das, wenn auf einmal sämtliche Schmink- und Duschsachen gleichzeitig leer werden? Bei mir ist das irgendwie immer das Fall und so machte ich mich vor ein paar Wochen auf den Weg zu dm, um Make-Up, Eyeliner, Wimperntusche und Puder nachzukaufen. Diejenigen unter euch, die meinen Blog schon länger verfolgen, werden sicherlich schon gemerkt haben, dass ich hier selten über Schminke schreibe; das liegt unter anderem daran, dass ich mich zum einen kaum für Make-Up und Beauty-Gedöhns interessiere, und zum anderen daran, dass ich mich damit auch nicht sonderlich auskenne. Das einzige, das ich fast täglich benutze, sind Wimperntusche, Eyeliner, Make-Up und Puder - eben genau die Produkte, die ihr auf dem Foto sehen könnt. Neu dazugekommen ist der Maybelline FIT me! anti-shine stick (was ein Name!), den ich wirklich empfehlenswert finde. Von mir kann man leider keine professionellen Reviews erwarten (sowas kann ich einfach nicht ;)), aber falls jemand meine Meinung zu einem der Produkte wissen möchte, kann er mir gerne schreiben und dann versuche ich alles so gut wie möglich zu beantworten :)

// I usually don't write about make-up related things, but I got these products a few weeks ago and really like them, so I thought they might as well be worth mentioning in a blog post. I can highly recommend the Maybelline FIT me! anti-shine stick! If you have any questions to one of the products, feel free to ask me :)

Kommentare:

  1. das Puder von Manhatten hatte ich ewig benutzt und mag es total :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  2. Wir benutzten das selbe Puder. Ich liebe es einfach und benutze es schon seit Jahren, ist in meinen Augen auch eines der Besten. Und wir haben noch eine gemeinsamkeit, denn Professionelle Reviews zu Beauty Sachen sind auch nicht so meines, bin auch im Schminken nicht ganz so begabt, sodass ich auch keine Amus machen könnte. Bewundere aber jeden, der da den vollen Durchblick hat :D.

    Danke auch für dein liebes Kompliment, hat mir auch erneut ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :P

    AntwortenLöschen
  3. das puder hab ich auch :) den fit me stick wollte ich mir auch noch zulegen. gibts den auch in einer hellen nuance?

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir grade gestern meinen ersten Essie-Nagellack gekauft und bin schon sehr gespannt :)
    Und hehe, ich habe die gleiche Bettwäsche... IIIKKKEEEAAA <3

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolle produkte, die farbe vom lack gefällt mir sehr gut :)

    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farbe vom Lack!
    Geht mir ähnlich wie dir ;)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde versuchen meine Zeit in London auf meinem Blog fest zu halten! :)))

    Liebe Grüße, Ly :D
    City Talk

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ich mich gerne schminke und mich für Make-up interessiere finde ich es genauso schwer es zu beschreiben. Meist fällt mir mehr als "gut" oder "schlecht" nicht ein. :D
    Gut, ich werde noch mal ein paar Wohnungsfotos machen. :)

    AntwortenLöschen
  9. meine lieblingsbettwäsche <3 :)

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir ist nieemals alles gleichzeitg leer, generell werden bei mir selten Sachen leer. Mal abgesehen von Augenbrauengel und Tagescreme :)

    Was ich dir eigentlich sagen wollte, die Blogvorstellung für November ist jetzt online und ich würde ich mich sehr freuen, wenn du im Dezember dabei bist :) der link wäre der hier http://fluegelfrei.blogspot.com/2013/11/blogvorstellung-november.html

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen