17.11.2013

IKEA WISHLIST

photos via
In meinem letzten Post habe ich euch ja erzählt, dass es für mich diese Woche noch zu Ikea gehen würde, und das habe ich am Donnerstag mit meiner liebsten Annika gemacht. Zuvor hatte ich mir eine kleine Besorgungsliste erstellt, aber letztendlich sind natürlich wieder ganz andere Sachen in meinem Einkaufskorb gelandet. Neben zwei Stühlen für meinen Esstisch habe ich dieses mal wieder sehr viel Dekokram mitgenommen, aber das alles werde ich euch demnächst in einem anderen Post zeigen. Gleich geht es für mich erst einmal zum Yoga, dann muss ich noch einiges für die Uni erledigen, und zwischendurch werde ich meinen neuen Ikea-Errungenschaften ein Plätzchen in meiner Wohnung geben. Habt einen tollen Sonntag!

Kommentare:

  1. vielen dank :) ich muss sagen, dass ich die farbe auch nach ein paar jahren immer noch sehr gern mag, sie kommt nur leider auf den bildern doch nicht ganz so gut raus.
    bin schon gespannt auf deine ausbeute! das lammfell hätte ich auch richtig gerne :)) überhaupt ist dein blog richtig schön! hast eine leserin mehr!
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gottchen, bei IKEA oder auch Depot, Nanu Nana und Butlers könnte ich mich auch echt immer totshoppen.
    Aber ich liiiiiiebe diese Dekoartikel einfach!!! :D

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt was du geshoppt hast :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  4. IKea *_*
    Den Spiegel habe ich, aber das Lammfell und den Sekretär hätte ich auch super gerne :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  5. Ich war vor kurzem (Samstag meine ich) erst im IKEA und habe da so viele tolle Sachen gesehen :)

    AntwortenLöschen