12.11.2013

PREVIEW: ROOM TOUR

Wie vielleicht einige über Instagram mitbekommen haben, bin ich vor ein paar Monaten umgezogen und erfreue mich seitdem täglich an meiner neuen Wohnung. Vor dem Umzug habe ich ein paar Erinnerungsfotos von meinem alten Zimmer gemacht, welche ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde. Heute gibt es erst einmal ein paar Instagram-Eindrücke von meinem neuen kleinen Reich. Diese Woche geht es für mich zu Ikea, um noch ein paar Kleinigkeiten und zudem auch ein wenig Weihnachtsdeko zu besorgen, und danach wird es hier dann auch einen richtigen Roomtour-Post geben.


Kommentare:

  1. Ich liebe Roomtours! Dein Zimmer sieht toll aus, bin schon ganz gespannt :) Woher ist denn die schöne Bettwäsche?

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir schon bisschen was ausgesucht im Online Shop. Hoffe ich bekomme alles.
    Die Eindrücke sind total schön. Werde natürlich gleich am Samstag fleißig knipsen und das dann posten. Auf deine komplette Room Tour bin ich auch schon gespannt :)
    Liebst, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Bettwäsche total süß. Gefällt mir sehr gut. :)
    Und die Idee mit den Nagellacken ist auch super.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bettwäsche habe ich auch! Sogar grade drauf! :) Ansonsten tolle Fotos!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schönes Zimmer!:)
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag noch,
    Mona

    AntwortenLöschen
  6. Hey Caro, vielen Dank für deinen Kommentar! Habe dadurch deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr, hast 'ne Leserin mehr ;)
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr gemütlches Zimmer <3 und ein toller Blog! Hast eine neue Leserin :-)

    Liebste Grüße,

    nicole
    www.thefashioncolada.com

    P.S. Auf meinem Blog gibt es derzeit ein Winter-Pflegeset Giveaway von bebe Young Care sowie einen OPI Nagellack. Würde mich über Deine Teilnahme freuen <3 Zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist toll! bin gleich neue leserin geworden ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen