17.12.2012

MISSING THE GOOD WHEATHER

Cabo da Roca (Portugal)
Lagos (Portugal)
Córdoba (Spain)
Granada (Spain)
Sevilla (Spain)
Cubelles (Spain)
 Machen die Fotos nicht total Lust auf Sommer, Sonne, und Urlaub? Als ich mir neulich nochmal die Fotos meiner Spanien-Portugal-Reise angesehen habe, überkam mich wieder schreckliches Fernweh. Wie ich es vermisse, morgens von der Sonne geweckt zu werden und bis spätnachts in Sandalen durch die heißen Straßen zu laufen.

// When I looked through my travel photos a couple of days ago, I suddenly wanted to go on holiday again, immediately! I really miss the summer times and sunshine.

3 Kommentare:

  1. die Fotos sind der Hammer, da hab ich gleich noch mehr Fernweh :(

    AntwortenLöschen
  2. Und wie sie Lust auf Sommer, Sonne und Urlaub machen. Wird Zeit dass Sommer wird!
    Super schöne Bilder. :)

    L!Z

    http://wo-liebe-ist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie deprimierend.... in Deutschalnd herrst wirklich Mistwetter! :(

    AntwortenLöschen