23.05.2012

PROM DRESS

Nach Beratung mit meiner Mama und Schwester und eurem Voting habe ich mich dazu entschlossen, dass diese vier Kleider (über Asos) in die engere Auswahl kommen. Nun frage ich noch ein paar Freunde und dann wird wirklich etwas bestellt. Übrigens sind alle Kleider von der gleichen Marke, nämlich Little Mistress. Wer also auch noch auf der Suche nach einem Kleid ist, kann ja vielleicht dort etwas finden.

11 Kommentare:

  1. Das vierte gefällt mir richtig gut und ich glaube auch, dass dir das echt super stehen würde :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste ist so traumhaft. ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die beigen wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid unten links ist so schön! :-) LG

    AntwortenLöschen
  5. das erste oder vierte würde dir super stehen :) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das rechts unten hab ich für meinen abschlussball!!!! :))

    AntwortenLöschen
  7. mein herz hat grade voll den sprung gemacht als ich gsehn hab dass mein kleid in deine engere auswahl gekommen ist :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Kleider sind wirklich toll. :) Ich wär für die beiden oberen, wobei das linke Kleid noch ein bisschen mehr überwiegt.

    AntwortenLöschen