19.05.2012

morning dreams

everything: Zara 
So ging es auf einen Geburtstag, wo wir gegrillt und Fußball geguckt haben. Fotos von der Feier werde ich auch noch zeigen, aber zuerst wollte ich mein Outfit posten. Da die Häkelshorts (Zara) sehr süß aussehen (können) und ich das aber an dem Tag nicht wollte, habe ich sie mit einem grau-melierten Shirt (neu: Zara) und meinem neuen Denim Shirt (Zara) kombiniert.
Wie gefällt euch das Outfit?

Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir sehr gut ich würde es auch so tragen, und die Schuhe habe ich mir eben erst auch gegönnt :D süßer Blog

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsches foto, das outfit ist toll, allgemein mag ich dein blog sehr gerne ;)

    AntwortenLöschen
  3. die weißen halbchucks habe ich auch neu und ich liebe sie♥
    und dein neues zaratop aus dem letzten post ist wunderbar!
    liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. auf dem foto siehst du richtig hübsch aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. wow, schöner blog :*
    lust auf ggs folgen?<33

    http://nicoliii-kaiser.blogspot.de/

    liebste grüße, nicole ♥

    AntwortenLöschen
  6. Deine Shorts ist ja richtig süß =))



    Grüße

    AntwortenLöschen
  7. wie süß, danke!
    die shorts ist voll cool :)
    ich verfolge dich jetzt auch über tumblr!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit gefällt mir supergut! :))

    wheneveryoucallme.blogspot.com

    AntwortenLöschen