02.05.2012

RÜCKBLICK: JANUAR BIS APRIL 2012

Das sind ein paar der Outfits, die ich in den letzten Monaten getragen haben. Ich muss mir dringend angewöhnen, mehr Outfitfotos zu machen, vor allem jetzt wo das Wetter so schön ist und dementsprechend auch das Licht viel besser ist als im Winter. 
Welches Outfit gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. in der oberen reihe die zwei rechten outfits sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. ;) In so einem ganz ollen Billigshop, wo man fast alles für 1 oder 2 Euro bekommt (Tedi oder so). Wir haben da auch schlussendlich unser Vorhängeschloss für 1 € gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nice looks!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Find auch die beiden rechten in der oberen toll und das unten rechts. Das Kleid is so süss.
    Wünsch dir nen ganz tollen tAG:
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. ganz tollw Outfits und das ganz rechts in der 1. Reihe ist mein absoluter favorit. Finde neben dem Outfit auch das Bild wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Hm, das ist schwer. ;-) Ich finde die pinke Shorts, den Blümchenrock und die Chino super! Alles andere ist aber auch schön. :-) LG

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :-) Ohja, ich liebe sie auch!
    Mir gefällt das 2. Bild von oben links am besten!
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen, ich würd mich freuen :-)
    http://likenobodyelse-julia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. und immer toll gekleidet :)
    ich finde links oben am tollsten :)

    AntwortenLöschen
  9. dankeschööön! ♥
    also ich mag ja das zweite outfit von links in der ersten reihe :p
    das hat was französisches :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den lieben Kommi, Lust auf ggs. Mitgliedschaft? :)

    AntwortenLöschen
  11. ja, hollister hat schon sehr schöne sachen <3
    das outfit mit dem hund ist schick :-)

    AntwortenLöschen
  12. Danke dir :)
    Und ich finde Outfit No. 4 am schönsten.

    AntwortenLöschen
  13. Danke! Die Boxershort ist von Gilly Hicks aus dem Centro, Oberhausen ;)
    Mir gefällt das erste Outfit am besten :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich fuer keins entscheiden, du siehst immer schoen aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Also mir gefällt das Outfit mit der rosa Hose am allerbesten! Obwohl ich mich bei allen Outfits nicht genau festlegen möchte;)

    AntwortenLöschen
  16. Das erste in Reihe 2 mag ich am liebsten :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. ich finde alle total toll! sehr cooler stil! Mir gefällt besonders das 5. in der ersten reihe :)

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe deinen stil, aber das 4. in der 1. reihe ist eines meiner lieblings-outfits :)

    AntwortenLöschen