17.05.2012

BLOGVORSTELLUNG: LIGHT AND DARK

Heute stelle ich euch einen meiner mittlerweile liebsten Blogs vor: light and dark von der tollen Alex :) 
Was ich an ihrem Blog am meisten mag, ist dass er einfach alles beinhaltet, was einen Blog für mich absolut lesenswert macht: Sie zeigt schöne Outfits, gibt wirklich gute und hilfreiche Tutorials zu verschiedenen Sachen, postet interessante Fotos aus dem Alltag, zeigt Shoppingausbeuten, DIYs, Instagrameindrücke, Wohnungsinspirationen, und und und.  
Wer ihren Blog noch nicht kennt, sollte dort auf jeden Fall mal vorbei schauen!

Kommentare:

  1. Ist auch einer meiner Lieblingsbloggerinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. toller blog, danke für den tipp!:)
    danke auch für deinen kommentar! mein kater hat wirklich tolle augen, aber das blau habe ich noch ein bisschen verstärkt:)
    liebe grüße:'*

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ♥
    Richtig süß von dir!!

    AntwortenLöschen