06.05.2012

NEW IN: H&M CONSCIOUS COLLECTION

Eigentlich mag ich die H&M Conscious Collections immer ganz gerne, aber diesmal habe ich kaum etwas gefunden, das mir gefallen hat. Die Farben waren zwar schön, aber einige Schnitte etwas kurios. Diese pfirsichfarbene Bluse habe ich aber trotzdem mitgenommen und bin auch ganz zufrieden mit meinem Kauf :)

Kommentare:

  1. ich find die bluse super =) bin mal auf ein outfit post gespannt, wie sie getragen aussieht =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse steht dir bestimmt sehr gut, sieht süß aus ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse kann ich mir aber auch wirklich richtig gut an Dir vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja zum Glück! Ohne Ferien wäre ich aufgeschmissen :D:D Und die Bluse ist echt schön :)♥

    AntwortenLöschen