24.05.2012

don't leave me (ne me quitte pas)

Heute gibt es nach den vielen Abiballkleider- und Haul-Posts auch mal wieder ein paar Bilder von mir.
Leider werde ich mir demnächst meine Haare abschneiden lassen müssen, da die Spitzen kaputt sind :( Ansonsten lässt der Unistress so langsam nach, wenn auch nur für ein paar Wochen, und dann heißt es für die Klausuren lernen.
Ach ja und mein Zimmer werde ich auch endlich mal so herrichten, dass ich es euch zeigen kann.

Kommentare:

  1. deine haaaaaare*-*
    und wenn´s schon zum friseur gehen muss, dann bitte nur ganz, ganz, ganz, ganz wenig abschneiden!:D

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst richtig toll aus - und deine Haare sind ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn Caro, woher nimmst du eigentlich immer die Energie zum Bloggen :D mein Dashboard qillt ja schön über haha :) nein ich bin wirklich froh um ein bisschen ablenkung.
    wo und was studierst du denn eigentlich?

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sind so toll:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. wow wunderschön ! :)

    hast nen tollen look !

    AntwortenLöschen