04.05.2012

NEW IN: ACCESSOIRES (1)

In der letzten Zeit habe ich mir einige Accessoires/Kleinigkeiten angeschafft, mit denen ich sehr zufrieden bin. Den Bikini bindet man ganz komisch und das passende Unterteil war leider nicht mehr in meiner Größe da, daher muss ich das noch online bestellen. Ich finde die Ballerinasocken so süß, ich liebe das Rosenmuster! 
Die restlichen Accessoires zeige ich euch demnächst :)

7 Kommentare:

  1. woher sind die traumhaften armbänder?:)

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D ja finde ich auch<3 war echt reichlich an geschenken
    süße armbänder :D!

    AntwortenLöschen
  3. Der Bikini hat eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Auf meinem Blog läuft gerade ein gewinnspiel. MACH DOCH MIT! Oder schau wenigsten mal rein :D Würd mich freuen!

    http://can-you-say-that-again.blogspot.it/p/gewinnspiele.html

    Diana ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Armbänder sind ja zuckersüß. Wo hast du die denn her? ; )

    Liebst L.

    AntwortenLöschen