16.02.2014

Home Is Wherever I'm With You

Nachdem ich zuerst durch die Klausurenphase eingeschränkt war und in den letzten Tagen mit einem unangenehmen Magen-Darm-Virus im Bett lag, finde ich heute endlich wieder die Zeit für einen kleinen Post. Heute Morgen fühlte ich mich zum Glück wieder um einiges besser und so nutzten wir das schöne Wetter für einen Spaziergang mit Timmy. Danach gingen wir noch eine Kartoffelsuppe und einen leckeren Nachtisch essen - ein perfekter Sonntag!


Kommentare:

  1. Tolle Bilder, schaut nach einem schönen Sonntag aus. Ich hatte auch erst vor kurzem Magen-Darm. Sowas ist echt ätzend. Aber so konnte ich mal 2 Tage daheim rumgammeln, dass war auch mal schön :)
    Gute Besserung,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder, sieht nach einem entspannten sonntag aus! :)
    ich mag vorallem das bild wo dein hund so fliegt :D
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!

    Ich hoffe dir gehts bald wieder gut und du kannst die Semesterferien genießen!


    Viele Grüße
    Fiona
    (wenn du Lust hast vorbeizuschauen: worldwildfood


    )

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Vor allem das dritte :)

    Liebe Grüße & danke für deinen Kommentar <3

    AntwortenLöschen