25.02.2014

SUMMER 2013

Neulich ist mir aufgefallen, dass ich durch meine Blogpause im letzten Jahr bisher nie dazu gekommen war, Fotos vom Sommer zu zeigen. Leider war es mir kurzfristig nicht mehr möglich gewesen zu verreisen (das wird aber ganz bald nachgeholt :)), aber durch das schöne Wetter konnte ich den Sommer auch in Deutschland voll und ganz genießen. Grillabende, WG-Parties, Sonnen am Moselufer, Eis essen, Shoppingtouren, und viel Zeit mit der Familie verbringen - das beschreibt den letzten Sommer recht gut. Außerdem bin ich umgezogen, habe ein Praktikum absolviert, und war viel arbeiten; es wurde also nie langweilig! Letztes Jahr im Mai war ich in Kroatien, aber dazu wird es demnächst vielleicht einen gesonderten Post geben. Auch wenn der Winter dieses Jahr weder besonders kalt noch reich an Schnee war, sehne ich mich nun dennoch nach Sonne, Sandalen, luftigen Kleidchen, blühenden Blumen, und der Leichtigkeit des Sommers. Viel Spaß mit meinen Schnappschüssen aus dem Sommer 2013! ☼

Besuch von einem süßen Labrador-Welpen
Kleid: ASOS - Gürtel: Zara // Elephant Parade in Trier
ich liebe die Farbe der Rosen!
diesen schönen Rucksack hatte ich bei ASOS bestellt und schließlich leider doch wieder zurückgeschickt
vor einer WG-Party; Kette: Zara - Top: H&M // eins meiner Lieblingskleider (von H&M)
die Kleiderstange in meinem alten WG-Zimmer
eines meiner Lieblingsgetränke im Sommer: Wasser mit Zitrone // beim Geburtstag meiner Schwester
Grillen mit der Familie
eine meiner Lieblingskombis vom letzten Jahr: Spitze, Lochmuster und Leder // ein absoluter Glücksfund bei Kleiderkreisel!

Kommentare:

  1. Oh welch schöne Bilder! Ich sehne mich auch nach dem Sommer, kanns kaum abwarten endlich wieder Hotpants & Sandalen zu tragen :)
    Die Bilder mit dem Welpen (natürlich :D) und mit dem Spitzenkleid gefallen mir am besten!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich richtig schön! Ich freue mich auch schon wieder so sehr auf den Sommer :) Dieses Jahr kannst du dann ja sofort wieder deine ganzen Bilder zeigen. Ich finde es sehr schön, dass du wieder bloggst :)

    AntwortenLöschen
  3. Bald ist ja zum Glück wieder Sommer! ;) Ich finde bei schönem Wetter macht es gar nichts, wenn man nicht wegfährt. Ob man bei Hitze nun am See oder am Meer liegt, ist ja eigentlich auch egal. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott ist der Welpen süß!

    Und die Tasche im letzten Bild ist ein Traum!

    Viele Grüße
    Fiona
    http://www.worldwildfood.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. so schöne schnappschüsse! ich hätte auch so gern eine kleiderstange, aber stauben die sachen da nicht schnell ein? :o

    AntwortenLöschen