31.01.2014

THIS WAS ... JANUARY

Der Januar war recht ereignisreich für mich: Ich durfte das neue Jahr in London begrüßen und meinen Geburtstag kurz darauf in Paris verbringen, verbrühte mir ganz schmerzhaft das Bein, bekam Besuch von meinem Lieblingshund, war auf der (verspäteten) Weihnachtsfeier meiner Arbeit, versank (und versinke) im Lernstress, und setzte zudem meine Wohnung unter Wasser. Im Februar stehen vier Prüfungen, drei Hausarbeiten und ein dreiwöchiges Praktikum auf dem Plan; nebenbei wird gearbeitet und mein Auslandsaufenthalt in Spanien geplant. Das Jahr geht also genauso stressig und vollgepackt weiter wie es angefangen hat, aber ich freue mich darauf! :)

Mehr Fotos könnt ihr auf meinem Instagram-Account finden: caroha
New Year's in London (post will be up soon)
shopping at Victoria's Secret and Oxford Street (London and Paris haul soon on the blog)
visiting Versailles with Kristina
shooting an outfit post in front of the Eiffel Tower | my injured leg :(
my favourite thing to do doing lunch break: eating a delicious soup | (belated) Christmas dinner with my lovelies from work
party time with Lisa | my favourite doggy

Kommentare:

  1. wie schön man :) und der hund ist zucker

    AntwortenLöschen
  2. London zu Silvester ist sicherlich ein großes Erlebnis! Das will ich auch unbedingt mal noch machen und das neue Jahr in einer ganz großes und besonderen Stadt beginnen. :)

    Aber dein Fuß sieht fies aus.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, besser kann ein Jahr doch eigentlich gar nicht starten (bis auf die Sache mit dem Bein)!
    Silvester in London ist wirklich ein Traum, durfte ich vor ein paar Jahren auch schon erleben :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Silvester in London muss herrlichen sein! :-) Das will ich auch unbedingt mal machen. Viel Erfolg bei all deinen Plänen wünsche ich dir!

    Schönen Sonntag!
    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  5. Gottchen ist der Hund süß :)

    Alles Liebe
    Fly ♡

    AntwortenLöschen
  6. Oho, lass dich nicht zu viel stressen!
    Paris und London sind ja auch einfach tolle Städte ;)

    Viel Erfolg bei den Prüfungen und den Hausarbeiten!

    Viele Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  7. ohh die Bilder sehen echt klasse aus! und dein Hund ist unwahrscheinlich süss!

    AntwortenLöschen
  8. Caro, ich hab dich für den Versatile Blogger Award nominiert! :D Folge dem Link für die Details & ich hoffe, dass du die Challenge akzeptierst! :D http://swissanista.wordpress.com/2014/02/06/the-versatile-blogger-award/

    AntwortenLöschen
  9. super fotos! sieht nach einer wunderbaren zeit aus. :)

    kissboombang, lilly.
    Bonnie & Kleid

    AntwortenLöschen
  10. Klingt ja voll gepackt der Februar, zum Glück hat er nur 28 Tage und ist schnell um. ;) Machst du dann Erasmus in Spanien?

    AntwortenLöschen
  11. Klingt doch trotz allem richtig gut :) Wünsche dir viel Erfolg für die bevorstehenden Prüfungen!

    AntwortenLöschen