28.02.2014

PHOTO A DAY: FEBRUARY @fatmumslim

Schon wieder ist ein Monat vorbei und ich frage mich, wo die Zeit bleibt .. Der Februar hört genauso stressig auf wie er angefangen hat: Anfang des Monats befand ich mich im Lernstress und auch wenn das Semester dann endlich zu Ende war, standen mir noch die Klausurenphase und ein dreiwöchiges Praktikum bevor. Während der Klausurenphase hat mich der Magen-Darm-Virus erwischt, so dass ich leider nicht an allen Prüfungen teilnehmen konnte. Mein Praktikum an einem Gymnasium war dafür umso schöner und hat mir abermals gezeigt, wie viel Spaß mir der Lehrerberuf macht. Nachdem ich gestern meinen letzten Praktikumstag hatte, müssen nun nur noch zwei Hausarbeiten geschrieben werden und dann habe auch ich endlich Semesterferien. Für die Ferien ist so einiges geplant, aber dazu mehr in einem der nächsten Posts .. :) 
Heute geht es erst einmal um die Photo A Day List von fatmumslim, an welcher ich im Februar wieder teilgenommen habe. Ich liebe instagram und daher macht es mir immer wieder Spaß, bei dieser Foto-Challenge mitzumachen. Was diesen Monat dabei herausgekommen ist, seht ihr nun hier! Mehr Fotos gibt es wie immer auf meinem instagram-account
selfie // favourite soup at the moment // Essie "tart deco" // FaceTime with Timmy
remembering Paris // me in Croatia last May // learning Spanish linguistics // tired during exam period
quote // learning for my exams // cute Timmy // last summer
being sick // enjoying the great weather // in front of the Louvre // favourite winter shoes
I love tumblr! // Timmy sleeping // Kristina and me eating crêpes in Paris // my bed
Eiffeltower // throwback to October 2013 (when I got my hair cut) // last summer // raspberry-mascarpone-cream


Kommentare:

  1. die liste ist so süß! ich glaube, da mach ich mit auf instagram :) ist bestimmt spannend.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Instagram Challenges sehr gerne und deine Bilder sind wirklich schön geworden. Werde direkt mal auf deinem Profil vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh diese Challenge ist super ;)
    Und deine Bilder sind echt super!

    Viele Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen