22.02.2014

365DAYSWITHC on tumblr

Vor ein paar Tagen erhielt ich eine Mail, dass mein tumblr 1 Jahr alt wurde - die Zeit vergeht so schnell! Seitdem ich meinen ersten tumblr-account erstellt habe, bin ich der Sucht ebenfalls verfallen: Ich liebe es einfach, all diese schöne Bilder zu sehen und zu rebloggen! Ich hatte mir öfter vorgenommen, ein Scrapbook mit tollen Ausschnitten aus Zeitschriften zu kreieren, aber meistens fehlte mir dazu dann doch die benötigte Kreativität. Umso mehr mag ich es, dass mein tumblr sich mittlerweile zu einer Art "Online Scrapbook" entwickelt hat, wo sich sämtliche Bilder sammeln, die mich inspirieren oder motivieren.
Geht es euch auch so? Seid ihr der "Sucht" ebenfalls verfallen? :) Und wie lauten eure tumblr-accounts? Ich bin auf der Suche nach Seiten, denen ich folgen kann! Meinen könnt ihr hier finden.

My tumblr turned 1 a few days ago - how time flies! Ever since I joined tumblr I've been really enjoying collecting and reblogging all these beautiful pictures. Within the last year my tumblr has become my personal online scrapbook, which I can fill and look at whenever I'm in need for some inspiration.

3 Kommentare:

  1. Schöner tumblr blog :) bin der Sucht auch seit Januar verfallen :D
    reblogge aber eher boho/hippie Sachen, aber kannst natürlich trotzdem gerne vorbei schauen :)
    nimsaj.tumblr.com

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle, tolle Bilder!
    Ich klicke mich auch sehr gerne durch Tumblr :)

    AntwortenLöschen
  3. ich klick mich da auch gerne durch ;)

    Bin da aber irgendwie nie hängen geblieben ;) Ist vielleicht auch gut für mich und meine freie Zeit =D

    Viele Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen