25.12.2013

Tis The Season To Be Jolly


Ich hoffe, dass ihr gestern alle einen schönen Abend hattet und auch die nächsten Festtage im Kreise eurer Liebsten genießen könnt! Wir hatten einen tollen Abend mit leckerem Essen und viel Spaß.
Die Bilder sind noch vor meiner Abreise nach Hause zu meiner Familie entstanden, als ich die letzten Vorbereitungen für Weihnachten getroffen habe. Dieses Jahr hatte ich besonders viel Spaß daran, mir Gedanken um Geschenke zu machen, welche zu basteln und diese dann schließlich schön einzupacken. Vielleicht wird es in den nächsten Tagen dazu noch einen Post geben. Ansonsten habe ich dieses Jahr versucht, meine Wohnung zumindest ein wenig weihnachtlich zu dekorieren: Die Kerzen habe ich bei Ikea, Depot und Strauss gekauft und den kleinen Weihnachtsbaum ebenfalls bei Ikea. Die Kugeln an dem Baum sind von Strauss und Nanu Nana.
Jetzt gleich geht es zu der Familie meines Vaters, wo wir den ersten Weihnachtstag feiern werden.

In dem Sinne wünsche ich euch schöne Weihnachten und hoffe, dass ihr eine tolle Zeit habt!
 

6 Kommentare:

  1. Das sind wirklich wundervolle Bilder! Die Schuhe sind ja klasse :) Solche brauche ich auch noch unbedingt.

    Hab noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die verschiedenen Kerzen !! <3 Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihhi, da mag wohl jemand Essie ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder :)
    Den Tee Adventskalender von alnatura hatte ich acuh :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  5. Der Rahmen ist ja toll geworden!!! Muss ich mir gleich merken für nächstes Jahr =)

    AntwortenLöschen