23.12.2013

Filled with all the strength I found there's nothing I can't do

Coat: H&M - Scarf, Bag: Zara - Boots: Bianco
Vor ein paar Wochen habe ich diesen Mantel bei H&M entdeckt und war mir erst nicht sicher, ob ich ihn wirklich mitnehmen soll. Eigentlich finde ich meine Körpergröße zu klein dafür, um länger geschnittene Jacken und Mäntel zu tragen, aber mittlerweile würde ich den Mantel am liebsten jeden Tag anziehen. Ich liebe den taillierten Schnitt und die Lederärmel! Zudem habe ich nun endlich wieder eine Alternative für meinen grünen Parka. Leider sehe ich auf den Bildern ein wenig kränklich aus - kein Wunder, denn nicht mal ein Tag später erwischte mich eine schwere Grippe. Mittlerweile bin ich aber wieder gesund und genieße die Weihnachtsferien bei meiner Familie. Zum Schluss gibt es auch noch ein Outtake ;)



Kommentare:

  1. Schöner Mantel :) Wie groß bist du wenn ich fragen darf? Bei mir würde es bestimmt schlimmer aussehen, da ich nur 1,55m bin, haha :D Aber dir steht er super!

    Liebe Grüße
    Jasmin von http://nimsajx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, tut mir leid für die späte Antwort! ich bin 1,62m :)

      Löschen
  2. Superschönes Outfit! Ich mache bei meiner Größe von 1,65m auch normalerweise einen großen Bogen um alles was länger geschnitten ist als nötig, aber ich finde der Mantel sieht richtig toll aus bei dir! Die Tatasache, dass du nicht so groß bist fällt da überhaupt nicht auf!

    Liebe Grüße & schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. der schal ist richtig schön :) und danke für deinen lieben kommentar!
    lg, die bea. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du hast den tollen Zara Schal. Und ein schönes Lachen! :)
    xx
    Phie

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen