05.12.2013

ROOM TOUR

In den letzten Jahren bin ich öfter nach einer Room Tour gefragt worden, aber war nie dazu gekommen, mein Zimmer abzufotografieren. Im August bin ich aus meinem alten WG-Zimmer gezogen und wollte daher ein paar Erinnerungsfotos meiner ersten Wohnung schießen, welche ich euch heute zeigen möchte. Das Zimmer, das ihr auf den Bildern sehen könnt, ist also gar nicht mehr das, in welchem ich nun wohne, aber so erhaltet ihr zumindest ein paar Eindrücke, wie ich in den letzten Jahren gewohnt habe. Meine neue Wohnung werde ich euch sicherlich auch noch zeigen, aber nun wünsche ich euch erstmal viel Spaß mit der kleinen Room Tour meines alten WG-Zimmers. Falls jemand wissen möchte, wo ich was gekauft habe, kann er mich das gerne bei ASK fragen!


Kommentare:

  1. Dein Zimmer sah echt schön aus, so viele tolle Details :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Ich mag es wenn es so schön hell ist! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. So schön!! *Q* Ich habe dir direkt eine Frage bei ASK gestellt ;D

    Bei mir läuft gerade übrigens das erste von fünf Advents- und Weihnachtsgiveaways. Du bist herzlichst eingeladen auch teilzunehmen und ich würde mich freuen, wenn du mit dabei wärst :)

    Liebst, ina

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß & liebevoll eingerichtet!
    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bettwäsche ist ja soooo süß! Gefällt mir total gut. :) Generell hast du ein schön helles Zimmer.

    Dankeschön für dein liebes Lob zu meinen Post. Ich freu mich natürlich total, wenn eine Geschichte mit der ich selbst so viel Spaß hatte auch bei den Lesern gut ankommt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott!Dein altes Zimmer ist ein Traum!
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey vielen Dank für dein Kommentar :) dein altes Zimmer ist/war echt super schön und dein Blog gefällt mir auch echt gut! Hab auch schon den besagten Beagle gesehen haha :D Hunde sind einfach cool :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh woooow, wie wunderwunderschön! Die Bügel mit den Perlen sind ein traum♥

    AntwortenLöschen
  9. Dein altes Zimmer war richtig süss eingerichtet.
    Toll, dass du als Erinnerung noch Fotos davon geschossen hast.

    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
  10. sieht wunderbar gemütlich aus:)

    AntwortenLöschen
  11. wie hübsch! gefällt mir total!
    Ich brauche nochmal deine Hilfe! Klick doch bitte auf den Link in diesem Post und in meinem aktuellen Post, damit ich mehr Punkte bekomme! Wäre dir total dankbar!
    lookslikeperfect.blogspot.de/2013/12/cute-cutout-top.html
    Liebst, Alena:*

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Eindrücke :)
    Du scheinst auch mehr so der Blümchen-Romantik-Einrichtungstyp zu sein :)
    Und bin schon auf deine jetzige Wohnung gespannt

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Eindrücke! Der Nachttisch gefällt mir mit seiner Deko am besten :)

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön sieht das aus :)
    Besonders die Kleiderstange gefällt mir super gut :)

    liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  16. ach, wie schön! deine neue wohnung sieht bestimmt auch hammer aus! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich schön! Das gleiche Bett mit Lichterketten hab ich auch :)

    Kate
    xbeautykatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Schaut toll aus und das Zimmer scheint ja recht groß gewesen zu sein! Ich kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen nur in einem Zimmer zu wohnen. :D

    AntwortenLöschen