22.12.2013

IKEA CHRISTMAS HAUL

Als ich vor ein paar Wochen bei Ikea war, habe ich einige Artikel aus der Dekoabteilung mitgenommen, um meine Wohnung in der Adventszeit etwas weihnachtlicher zu gestalten. Normalerweise kann man in meiner Wohnung immer viel weiß, rosa, und beige finden, aber passend zur Weihnachtszeit habe ich dieses mal hauptsächlich Kerzen und anderen Dekokram in Rot- oder Goldtönen gekauft. Leider bin ich krank geworden und konnte meine Wohnung daher nicht mehr so herrichten, wie ich es mir vorgenommen hatte, aber ein paar Impressionen werde ich euch im nächsten Post trotzdem zeigen!

Kommentare:

  1. Heei. Vielen Dank für dein Kommi :) Kerzen sind immer was schönes. Egal welche Jahreszeit. KERZEN :D
    xx

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen die du da mitgenommen hast! :) die kerze mit den herzen ist voll süss!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin froh, dass ich keinen IKEA in der Nähe habe. Ich würde ständig Dekozeug einkaufen und arm werden... ;)

    Dankeschön für dein liebes Lob zu den Fotos aus dem letzten Post. Die Landschaft hier ist aber auch oft wirklich total schön und wie aus einem Film.

    AntwortenLöschen