11.12.2013

OUTFIT 23.11.2013


Heute habe ich endlich wieder ein Outfit für euch! Leider kommt es viel zu selten vor, dass ich meine große Kamera mitnehme und dann auch noch jemanden bei mir habe, der gute Fotos von mir schießen kann. Vor ein paar Wochen hatte ich aber wieder ein Date mit meinem Lieblingsfotografen und dabei sind diese Fotos entstanden. Der Parka, der Schal, die Tasche (alles Zara), und die UGGs gehören zu meinen absoluten Lieblingsteilen für den Winter und werden mittlerweile fast täglich ausgeführt. In den letzten Wochen hat sich außerdem noch das ein oder andere neue Kleidungsstück bei mir eingefunden, aber darüber werde ich euch ein anderes mal berichten.

Kommentare:

  1. Steht dir sehr gut du Hübsche, weiter so! :)
    Besonders die Jacke finde ich toll!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 19.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, nice Post and I really like your Blog:) Do you wanna follow each other? Just let me know !
    Love, Chiara of http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombi, der Parker ist toll!

    Ich plane auch mir UGGs zu kaufen. Würdest du sie wirklich 100%ig weiterempfehlen? : )

    Liebe Grüße Lou von killtheblankpage

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal steht dir super!!! ♥ Hab eine schöne woche!
    Sarah Annabell

    Valmano, Sweet Deluxe GIVEAWAY:
    sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit finde ich super schön :) Du siehst echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Schal, hab ihn schon bei mehreren Bloggern gesehen. :) Gerade läuft eine Blogvorstellung auf meinem Blog, über deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey Caro,
    lieben Dank für deinen netten Kommentar! Das Outfit steht dir super, die Tasche finde ich richtig schön :)
    Alles Liebe und fröhliche Weihnachten,
    Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen