07.12.2013

INSTAGRAM: FMSPHOTOADAY

Wie sicherlich einige wissen, gehört Instagram zu meinen absoluten Lieblingsapps. Ich mag es nicht nur, selbst Bilder zu posten und mit einem der vielen Filter zu hinterlegen, sondern schaue mir auch sehr gerne die Fotos in meinem Feed an. Dieses Jahr habe ich zudem öfter an der beliebten "FMSphotoaday"-Challenge teilgenommen, wodurch ich dazu verleitet wurde, Instagram noch mehr zu nutzen als ich es sowieso schon getan habe. Diesen Monat bin ich auch wieder mit dabei, aber seht selbst! 

// I really love using instagram and I also love taking part in fatmumslim's "FMSphotoaday"-challenge, but see yourself!

via 


RED candles - SILVER macbook - IN THE CUPBOARD pasta, rice, flour - SHADOW of my fairylights - TINY Christmas tree - 6 O'CLOCK doing my nails
my instagram ♡ 
******************************************************************************


Außerdem würde ich euch gerne die Instagramaccounts von drei meiner Liebsten ans Herz legen! 

Jenny
http://instagram.com/jennri
Annika
http://instagram.com/its_anniii
Kristina
http://instagram.com/k_april2nd

Übrigens hat Kristina seit ein paar Tagen auch endlich einen Blog und es lohnt sich, mal bei ihr vorbeizuschauen! Sie schreibt über viele verschiedene Themen und unter anderem werden bald Posts zu ihren Reisen nach Neuseeland, den Fijis, und Venedig kommen. Sie hat dort wirklich traumhaft schöne Fotos geschossen, also schaut mal bei ihr vorbei! :)

5 Kommentare:

  1. :)) dankeschön!
    uui die essie lacke sind toll - schöne farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für deinen lieben Kommentar. :)
    Dein Post gefällt mir richtig gut. Ich könnte mir stundenlang Ista-Bilder anschauen. Leider hab ich selbst kein Instagram.
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann folge ich dir doch gleich mal auf Instagram. Bin da noch nicht soo drin, ich muss mich immer wieder erinnern, da was zu posten, aber ich liebe es mir andere Accounts anzuschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, süßer Post! :) Instasuchtie for life :D

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? http://www.wwdancer.de/christmas-giveaway/

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  5. Instagram liebe ich auch, in letzter Zeit habe ich es zwar ein bisschen vernachlässigt, aber ich geb mir Mühe wieder öfter dran zu denken! Haha, ich benutze auch fast nur noch Nagellacke von Essie, weil mich alle günstigeren irgendwie doch immer wieder enttäuschen. Ich muss mir mal die Winterkollektion im Laden ansehen, da sind schon wieder so traumhafte Farben dabei :)

    AntwortenLöschen