21.06.2012

H&M BALLERINA


Ich finde die Farben der Ballerinas so so so schön, aber leider befürchte ich, dass mir keine Größe richtg passen wird, da ich einfach zu schmale Füße für Ballerina habe. Da es einige der Farben zur Zeit im Sale gibt, bestelle ich mir aber vielleicht trotzdem mal ein Paar zum Probieren :)
Welche Farbe findet ihr denn am schönsten?

4 Kommentare:

  1. i love these shoes in all colours.but in pastels they look so romantic and cute.lovely photo,great choices.

    AntwortenLöschen
  2. Mir persönlich gefällt die Farbe des letzten Paars am besten! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen Farben für den Herbst Weinrot und Dunkelgrün gefallen mir sehr gut ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Weinroten, Dunkelgrünen, Roséfarbenen und die Hell-lilanen :)
    xoxo

    AntwortenLöschen