03.06.2012

do you want to go to the plage with me?

(1) Outfit (Chinos, Parka: Zara - Blouse: H&M - Sweater: F21)
(2) New In: Crochet Shorts
(3) Outfit (all Zara except for the leather shorts: H&M)
(4) New Jacket (Zara)
Nur mal ein paar random photos aus der letzten Zeit, wobei mir gerade auffällt, dass meine grüne Jacke auf den Bildern sehr dominiert :D
 Ich habe noch viele andere Fotos für euch, nur leider bin ich auf mein Kartenlesegerät getreten und kann daher keine Bilder mehr auf mein MacBook übertragen, aber ich werde mir schnellstmöglich ein neues Teil kaufen.

12 Kommentare:

  1. das erste Outfit ist ganz zauberhaft <3 Die Hose ist echt klasse

    AntwortenLöschen
  2. Deine Outfits sind toll!:)♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! :)
    Die Schuhe sind aus der aktuellen Zara TRF Kollektion :)

    P.s. Die Hose ist klasse! :)
    Liebe Grüße

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das erste outfit is so bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Outfits (:
    Very cute.

    Juls<3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Danke danke :}
    Ahh dank dir will ich bei zara shoppen :3

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes outfit , besonders die hose *.*

    LG

    AntwortenLöschen
  8. zu viele kompliemente ! :>
    dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich wunderbare Aufnahmen, gefallen mir super gut! Sowas sehe ich immer gerne. Bitte mehr davon! Ich mag's! <3.

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind super. Mir gefällt der Parka sehr gut :)
    Oh je, das mit dem Kartenlesegerät hätte ich sein können! Ich hoffe du findest bald ein neues das genauso gut ist wie das vorige :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen