08.06.2012

Haare ab !

Leider Gottes musste ich mir meine langen Haare abschneiden lassen und habe nun 15-20cm Länge weniger. Meine Haare sahen zwar größtenteils gesund aus, aber sie waren es nicht :-D. Ich gehe zwar liebend gerne zum Friseur, aber da ich fast ein Jahr lang nichts mehr habe schneiden lassen, musste diesmal eben mir ab als sonst.
In den nächsten Tagen gibt es bessere  Bilder! 
Wer darauf nicht warten möchte, kann ja mal bei Instagram vorbeischauen, dort findet man mich unter caroha :)

11 Kommentare:

  1. ich komm beim frisör nie glücklich raus, der schneidet fast immer zuviel ab und ich weine dann meinen Haaren hitnerher. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab ne liebe Friseurin, aber wennn sie auch nur einen Zentimeter schneidet leide ich total :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide deine Haare trotzdem, sie sind so schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Unterschied nun gar nicht so derb... aber mochte deine Haare länger irgendwie besser... da sind die toll gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. ich finde dass deine haare immer noch total schön lang sind!! :)
    liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht aber trotzdem immer noch sehr gut aus ;), schade aber dass soviel ab musste. Werde gleich mal bei Instagram vorbeischauen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh wie viel da fehlt! :( ich mein, sie sind immer noch sooo lang aber der kontrast ist ja der wahnsinn :o vorher waren die ja länger als man erwartet hat und auf den anderen bildern sehen konnte! sieht ja fast schon aus wie extensions ;o

    jetzt kannst du sie aber wenigstens gesund nachwachsen lassen♥

    AntwortenLöschen
  8. Schade, aber wenn sie kaputt waren ist es glaub ich das beste...
    Aber sie wachsen ja auch wieder! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich war auch vor 2 Wochen beim Frosör. Das Ergebnis 15 cm ab, ich fühle also mit dir :(

    Sieht aber trotzdem immer noch gut aus, und sooo kurz sind sie ja nicht ;)

    AntwortenLöschen
  10. wow du hast richtig tolle haare! so dick!

    AntwortenLöschen