22.06.2012

PROM DRESS (1)

Das Kleid, das ich mir für den Abiball meiner kleinen Schwester bestellt hatte, ist angekommen, aber leider passt es nicht und daher musste ich es zurückschicken. Ich finde das Kleid total schön, aber wie man auf den Fotos sehen kann, sitzt es obenrum nicht so toll. Wirklich schade, aber drei neue Kleider befinden sich schon auf dem Weg zu mir!
P.S.: Das Kleid ist von ASOS!

5 Kommentare:

  1. omg ich finde das Kleid so schön:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja das wäre echt schön gewesen aber obenrum sitzt es wirklich nicht sooo gut, schadeee.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es obenrum nicht so richtig sitzt aber sonst ist das Kleid echt total schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Schade das es nicht passt. Das Kleid ist toll!

    AntwortenLöschen