02.06.2015

NEW IN: VICTORIA'S SECRET BIKINI

Meine Schwester hatte das große Glück, für einige Monate in den USA zu leben, und da konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, sie zu bitten, mir ein paar Kleinigkeiten mitzubringen ;) Für mich standen von Anfang an zwei Sachen auf meiner Wunschliste: Eine Bestellung bei Victoria's Secret sowie einige Nagellacke von Essie. Die Lacke werde ich euch ein anderes mal zeigen, aber heute gibt es mein Lieblingsteil aus der VS-Bestellung zu sehen: Das "Beach Sexy Jeweled Floral Bandeau" in der Farbe weiß. Ich hatte anfangs so meine Bedenken, ob denn auch alles richtig passen würde, aber meine Angst konnte sich zum Glück nicht bestätigen: Alles, was ich bestellt habe, passt und sitzt sehr gut. Ich finde das Bandeau super schön und freue mich jetzt schon es (hoffentlich) bald tragen zu können.

Kommentare:

  1. Du hast echt Glück das deine Schwester in den Staaten war, wenn meine beste Freundin nächste Jahr wirklich noch fliegen sollte, stehen auch ganz viele Dinge auf meiner Liste, allein weil ja so vieles Preiswerter ist!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Bandeau ist richtig schön :) Bin auf die Essie-Lacke gespannt.

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen