18.06.2015

20 JAHRE BALEA

Als ich heute aus der Uni kam, erwartete mich bereits ein kleines Überraschungspaket von Balea: Balea feiert 20. Geburtstag und zu diesem Anlass gibt es eine 20 Jahre Balea Limited Edition. Ich habe mich sehr darüber gefreut - ich liebe so nette und vollkommen unerwartete Überraschungen! In dem Päckchen waren neben der süßen Karte eine Duschcreme (Pochendes Herz mit Brombeere und Veilchen Duft), eine Bodylotion (Große Gefühle mit Zitronen und Vanilleblüten Duft) sowie ein Schlüsselanhänger enthalten.
Auf die Duschcreme bin ich schon sehr gespannt (riechen tut sie schon mal super) und die Bodylotion habe ich vorhin sofort getestet: Ich liebe den Duft von Zitronen und ich liebe den Duft von Vanille - für mich also eine perfekte Kombi. Ich finde, dass sie nach frisch gebackenem Zitronenkuchen mit einem Hauch von Vanille riecht :)
 
Vielen lieben Dank an dm und Balea für diese liebe Überraschung! :)

1 Kommentar: