07.06.2015

LONDON, BABY!

Wenn ihr diesen Post lest, befinde ich mich bereits in ... tadaaa: LONDON! Vor ein paar Wochen haben meine liebe Freundin Anna und ich recht spontan beschlossen, dass wir in ihrer Urlaubswoche für ein paar Tage zusammen wegfahren würden. Wie es der Zufall wollte, gab es gerade zu dem Zeitpunkt, als wir uns für ein Reiseziel entscheiden wollten, das Angebot, für 7,99€ nach London zu fliegen. Gesagt, getan, gebucht: Wir werden nun drei Tage in dieser wunderbaren Stadt verbringen und ich freue mich wahnsinnig darauf! 
Wenn ihr wissen möchtet, was wir dort erleben, dann schaut doch gerne mal auf meinem Instagram-Account (caroha) oder bei Snapchat (holadecaro) vorbei :)

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß wünsche ich dir! Hoffe das Wetter ist so gut wie hier in Deutschland :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :) Erst war ich mir auch nicht so sicher, ob ich die Superstars noch so mag. Aber als ich sie dann anhatte war die alte Liebe wieder da^^
    Viel Spaß bei Eurem Trip...London muss wirklich super sein, auch von den Streetstyles, die man dort sieht.
    Liebe Grüße

    Chrissi

    AntwortenLöschen