25.05.2015

SUNNY SUNDAY

Montagmorgen, 11 Uhr, ich sitze entspannt im Bett und verfasse diesen Post. Ich bin ganz ruhig und gelassen, fühle mich ausgeglichen. Ein herrliches Gefühl, auf welches ich letztes Semester viel zu oft verzichten musste. Seitdem ich meinen Bachelor bestanden habe, ist eine riesengroße Last von mir gefallen, und auch wenn gerade das letzte Jahr mit sehr viel Arbeit, Stress, Disziplin und Durchhaltevermögen verbunden war, hat sich jede Minute davon gelohnt. 
In den letzten beiden Monaten habe ich versucht, meine wiedergewonne Freiheit so ausgiebig wie möglich zu nutzen. Ich freue mich, dass ich endlich wieder ausreichend Zeit für Freunde, Familie, Sport, Hobbies und - vor allem - für mich habe. All' die schönen Sachen, die in den letzten Monaten zu kurz gekommen sind, werden nun umso intensiver nachgeholt - und ich genieße jeden noch so kleinen Augenblick in vollen Zügen.
Dementsprechend genieße ich es auch, an diesem Montagmorgen, mittlerweile kurz nach 11 Uhr, nach wie vor im Bett zu sitzen, an diesem Post zu schreiben, und mich an der Ruhe um mich herum zu erfreuen.
T-Shirt, Kette: H&M - Hose: Zara - Tasche, Sonnenbrille: Mango - Espadrilles: Kanna
P.S.: Ich bin im Moment sehr aktiv auf Instagram (@caroha) und Snapchat (@holadecaro) - es würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut :)

7 Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder und sau coole Hose! :)
    Werd dir gleich mal auf Instagram folgen, hab das erst seit paar Wochen und mir fehlen noch voll viele Blogger haha :D und ja du hast recht wegen den Soundtracks, war auch echt schwierig sich zu entscheiden!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Sonnenbrille wirklich großartig! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Fotos & richtig tolles Outfit :)

    Ich mag Roségold auch total gerne :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder. Dein Outfit steht dir wirklich extrem gut, würde es ganz genauso tragen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Bachelor! Ich mag Deine Hose total gern. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caro, diese Blumigen Outfits finde ich total toll immer. Und du hast noch die perfekte Kulisse dazu gewählt.
    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen