02.07.2015

WEDDING OUTFIT

Hello again! Ich hoffe, dass ihr das tolle Sommerwetter in vollen Zügen genießen könnt - bei uns sind es weit über 30 Grad und ich liebe es :) Bevor es mit meinen Berichten über London weitergeht (erste Impressionen gibt es bereits hier), gibt es heute einen kleinen Hochzeits-Post.
Vor einem Monat war ich auf einer Hochzeit eingeladen und durfte daher ein wunderschönes Wochenende in Osnabrück verbringen. Die Trauung fand freitags statt und nachdem wir das Brautpaar vor dem Standesamt ordentlich gefeiert hatten, gab es ein leckeres Mittagessen in einem Restaurant in Osnabrück.
Die Hochzeitsparty fand einen Tag später (also samstags) statt. Die Location (Blue Note) hätte nicht toller sein können: Es gab eine Terrasse mit Palmen, ausreichend Platz zum Tanzen, und außerdem ein super leckeres Grillbuffet. Die Party gehört definitiv zu den besten und schönsten Feiern, auf denen ich bisher war - es hat einfach alles von vorne bis hinten gestimmt.
Da ich keine Fotos von anderen Hochzeitsgästen veröffentlichen möchte, gibt es heute nur einen kleinen Post mit dem Outfit, das ich zum Standesamt trug. Ich wollte mein Outfit eher schlicht, aber dennoch frühlingshaft halten, daher entschied ich mich für das hellkorallfarbene Kleid.
Kleid: Mango (aktuell) - Jäckchen: Promod (alt) - Schuhe: Kanna (alt)

Kommentare:

  1. super schön siehst du aus :)
    würd auch mal so gern auf ne Hochzeit aber bei mir heiratet nie jemand und alle sagen ich werde die erste sein! Aber ich will nicht das meine Hochzeit die erste ist auf der ich bin?!?! Und außerdem bin ich auch kein Fan vom Heiraten haha :D

    Liebste Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super süß, für eine Hochzeit ist es wirklich passend!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick für eine Hochzeit... ganz zauberhaft schaust du aus...
    ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche..
    lg missteine von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Kleid für eine Hochzeit! Gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen