01.05.2015

MARCH & APRIL 2015 THROUGH MY IPHONE

Ihr Lieben, ich hoffe, dass ihr schön in den Mai getanzt seid und den heutigen Feiertag zum entspannen nutzen könnt :) Ich habe habe erstmal ordenlich ausgeschlafen und mich seitdem auch nicht wirklich aus dem Bett bewegt .. :D. Heute gibt es meinen monatlichen Rückblick auf den März und April - zwei anstrengende, aber auch abwechslungsreiche Monate. 
Im März habe ich drei Wochen lang mein (obligatorisches) vertiefendes Praktikum an einem Gymnasium absolviert und hätte gleichzeitig eigentlich meine Bachelorarbeit schreiben müssen. Leider wurde auch ich Opfer der #grippewelle2015, so dass ich fast ganze 2,5 Wochen außer Gefecht war und gesundheitlich nicht wirklich dazu in der Lage war, mich auf irgendetwas zu konzentrieren. Die Bachelorarbeit habe ich dann gezwungenermaßen innerhalb von 11 Tagen geschrieben und kann es selbst jetzt, einen Monat nach Abgabe, immer noch nicht glauben, dass ich das alles tatschächlich geschafft habe! Ein Beispiel sollte man sich an mir aber trotzdem nicht nehmen ;)
#selfie - ich liiiebe Pfannkuchen mit Nutella :) - throwback to Madrid - neuer Blogpost online - tumblr - weiße Tulpen sind einfach wunderschön! - new in - Lissabon
weiße Tulpen - neues Make-Up ausprobiert - in einem Anfall von Dekocrazyness habe ich mir 18 verschiedene Kissen bestellt :D - meine neue Ananas-Kerze - Brunchen - das Shampoo und Duschgel riechen sooo gut! - ich habe mir zum ersten mal Süßkartoffelpommes gemacht - Lieblingskette!
neuer Essie: Pedal Pusher - wunderschönes Hamburg - mein Lieblingsplatz - Sonne in meiner Wohnung! - Outfit in Hamburg - tea time - Rhabarbereistee - Aussicht auf Hamburg
Anfang April ging es für mich über das Osterwochenende nach Hamburg, wo wir von strahlendem Sonnenschein empfangen wurden. Meine letzte richtige Semesterferienwoche verbrachte ich damit, das tolle Wetter zusammen mit meiner Familie und Freunden zu genießen. Die ersten drei Aprilwochen hatten wir hier tollstes Frühlingswetter mit Sonnenschein, blauem Himmel und milden Temperaturen, so dass ich viel Zeit draußen verbrachte. Eine der schönsten Nachrichten erhielt ich dann letzte Woche: Die Bachelorarbeit ist bestanden und somit habe ich endlich meinen ersten Universitätsabschluss in der Tasche - yeah! :) 
Osterkörbchen für die ganze Familie (nicht von mir gemacht ;)) - Osterbrunch - Frozen Yoghurt - Osterspaziergang - Sonne genießen - leckere Pasta - Hamburg - und schon wieder brunchen: diesmal mit einer lieben Freundin
wunderschönes Hamburg - ich habe das tolle Wetter in den ersten drei Aprilwochen total genossen :) - it's meee - ich liebe es, Postkarten zu bekommen! - eins meiner Lieblingsgerichte: Wiener Schnitzel - neue Espadrilles - FriYay - neuer Essie: Urban Jungle
Monday - Streifenshirtliebe - tea time - mein allerliebster Lieblingsplatz - Flammkuchen und das erste mal draußen essen! - #instamademebuyit - Blindverkostung (so lecker!)
selbstgemachte Burger mit Freunden - mein neues Lieblingsshirt - Bachelorarbeit BESTANDEN - neuer Post über ein paar Essie-Neuzugänge - ich liebe frisch bezogene Betten! - true story :D - true story part 2 :) - siesta


Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich wundervoller Post geworden. Ich mag deinen Blog im allgemeinen echt total gerne :D Ich kommentiere echt viel zu selten.
    Ich liebe solche Post und wollte auch letztens einen machen, aber dann hat mein Handy einen Kurzschluss gehabt und alle Bilder waren weg haha.
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Bachelorarbeit <3
    Mein Blog feiert übrigens gerade Geburtstag und du kannst einen MAC Lippenstift in einer Farbe deiner Wahl gewinnen.
    Schau doch mal vorbei wenn du magst.

    www.somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    Love
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rückblick und Glückwunsch zur bestandenen Bachelorarbeit. Wenn ich doch mit meiner endlich so richtig anfangen würde.... Was kommt denn jetzt danach bei dir? :)
    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rückblick und herzlichen Glückwunsch zum Bachlor! Ich hab noch nicht mal angefangen zu studieren bzw meine Ausbildung begonnen und gefühlt sind alle fertig und auf Reisen ups :D aber egal, bei mir dauerts halt bisschen länger hauptsache irgendwann fertig xD

    Komischerweise tanz ich nie in den Mai weil wir am 1. immer grillen und Fahrrad fahren oder laufen, nur gestern nicht weil es geregnet hat. Deswegen waren wir bei einer Freundin und haben uns es einfach so mit Wein und Pizza gutgehen lassen :D

    Meinen Rückblick der letzten zwei Monate ist auch schon online, falls du vorbei schauen magst :)

    Schönes Wochenende dir noch <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr Übersicht <3 Mag deine Instagrambilder!

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog! :)
    Liebe Grüße, Julia
    http://fallinlovewithyour-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen