27.04.2015

NEW IN: ESSIE NAIL POLISH

Halli Hallo, heute gibt es einen kleinen zusammengewürfelten Post: Ich zeige euch die Essie Nagellacke, die ich mir dieses Jahr gekauft habe! Wer meinen Blog schon länger liest oder mir bei Instagram folgt, wird sicherlich wissen, dass ich ein kleiner Fan der Essie Lacke bin. Mittlerweile besitze ich fast alle Lacke, die mir aus dem Standardsortiment gefallen, so dass ich mir eigentlich nur noch dann einen Lack kaufe, wenn es eine neue limierte Edition gibt. Leider ist es so grau draußen, dass ich keine gescheiten Fotos machen konnte und ärgerlicherweise ist dann auch noch mein Kamerakku leer gegangen, aber falls ihr gerne mehr Fotos zu den einzelnen Lacken hättet, dann sagt mir Bescheid und ich werde das nachholen :) 

SPIN THE BOTTLE
Ich bin leider sehr schlecht darin, Nagellackfarben zu beschreiben - sorry! Als ich erfahren habe, dass Spin the Bottle ins Standardsortiment kommt, habe ich mir ein Fläschchen davon gekauft. Spin the Bottle ist ein schöner Nudeton, der absolut alltagstauglich ist und die Nägel gepflegt aussehen lässt. Die anderen Farben (Take it Outside, Sand Tropez, Not Just A Pretty Face und Back in the Limo) habe ich einfach nur aus Spaß fotografiert, als die Nagelräder gerade neu bei mir eingetroffen waren und ich sie unbedingt ausprobieren wollte ;)
GEBURTSTAGSEDITION
Via Instagram bin ich auf die Geburtstagsedition von Essie gestoßen - typischer Fall von #instamademebuyit :D Eigentlich wollte ich die Lacke auch einzeln fotografieren, aber da mein Akku ja leider leer ging, muss dieses Foto erstmal ausreichen. In der linken Edition waren Find Me An Oasis, Cocktails & Coconuts sowie Big Spender; in der rechten Edition waren Urban Jungle, I'm Addicted und Under The Twilight. Besonders gefreut habe ich mich über Urban Jungle und Find Me An Oasis!
LIMITED EDITION: PEDAL PUSHER
Aus der aktuellen Flowerista LE hat mich nur ein Lack angesprochen: Pedal Pusher (rechtes Bild). Perennial Chic und Picked Perfect finde ich auch ganz schön, allerdings sind sie anderen Lacken, die ich bereits besitze, recht ähnlich. Aus dem linken Bild könnt ihr Urban Jungle lackiert sehen.

Kommentare:

  1. achja essie nagellacke sind schon echt toll! schöne farben hast du :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch so eine Nagellacksucht entwickelt und habe inzwischen mir einen Einkaufsstopp verhänbt. Aber den pedal pusher musste ich haben :D
    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen