18.04.2015

CITY-TRIP: HAMBURG

die wunderschöne Altstadt
Das Oster-Wochenende verbrachte ich in Hamburg und habe mich sofort in diese wundervolle Stadt verliebt! Das letzte mal, dass ich den Norden Deutschlands bereiste, ist mittlerweile ganze 11 Jahre her, so dass meine Freude, endlich Hamburg zu besichtigen, unglaublich groß war. Wir hatten zudem Glück mit dem Wetter, da es von morgens bis abends sonnig und warm war. Hamburg hat wirklich viel zu bieten und ich habe mich dort sofort wohl gefühlt. Mir gefallen vor allem die unterschiedlichen Stadtviertel und all' diese wunderschönen Häuser! Außerdem liebe ich die Nähe zum Meer und Wasser. Die Fotos sind ein Mix aus Bildern, die ich mit meiner Canon und dem iPhone gemacht habe.

// Ever since we planned our little trip to Hamburg, I got very excited: I hadn't been to northern Germany for 11 years and furthermore - I had never been to Hamburg! I fell in love with this beautiful city the moment we arrived there. I love how every quarter of the city offers something new, I love all the beautiful houses, and on top of that: I just love the striking distance to the sea.
Alsterarkaden
Elbphilharmonie
Speicherstadt
Speicherstadt
Hamburger Michel - Altstadt
Ausblick über Hamburg von den Tanzenden Türmen
Oster-Brunch | die Sonne im Strandkorb genießen | Lieblingsplatz | Spaziergang

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :) war letztes Jahr in Hamburg bei einem Kumpel meines Freundes und hab mich auch sofort verliebt! Ich liebe generell Städte am Wasser, egal ob Meer oder Fluss :) und das mit den Stadtteilen kann ich nur bestätigen, hätte nie gedacht das es dort auch so viel Natur geben kann :D

    Liebste Grüße und schönes Wochenende dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! :) Ich muss auch mal wieder nach Hamburg, war bisher nur im Winter da, da muss definitiv was nachgeholt werden.
    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Fotos... *-*
    Da bekomme ich richtig Sehnsucht nach meiner Lieblingsstadt! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das nächste mal wenn du in Hamburg bist und Burger liebst,
    solltest du auf jeden fall zu DulfsBurger oder Better Burger Company gehen
    total lecker :D
    Liebe meine Heimat

    emmabrwn.com

    FOLLOW ME ON BLOGLOVIN' 

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! Ich war auch letztens erst in Hamburg, wirklich toll da! :)

    AntwortenLöschen